„Wiener-Figlmüller-Schnitzelmenü “ in der Gewölbeschänke. Genießt dieses einzigartige Schnitzel in Wiener Atmosphäre. Zu buchen unter Aktionen


Header Logo

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.180.108.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
544 Einträge
Sybille Freyberg Sybille Freyberg schrieb am 10. Januar 2019 um 18:06:
Reservierung am 02.01.2019: "Wir waren neugierig auf das, was uns in diesem historischen Gewölbekeller erwartet und wurden sehr angenehm überrascht. Unser Lancelot - Teller war sehr lecker und so ausreichend, wir haben ihn leider nicht geschafft, er ist nur mit sehr großem Hunger/ Appetit zu bewältigen!!!Vielleicht beim nächsten Besuch. Man kann es "Jedermann" weiter empfehlen."
Stefan Kausche Stefan Kausche schrieb am 10. Januar 2019 um 18:04:
Stefan Kausche: "Essen und Getränke waren wie immer sehr lecker. Service wie gewohnt klasse. Bis zum nächsten Mal👍"
Dirk Wiederholt Dirk Wiederholt schrieb am 10. Januar 2019 um 18:03:
Reservierung am 04.01.2019: "Freundlich, lecker, einmalig. Und dann haben sie mir noch geduldig meine Rechnung erklärt, die ich dank Reibach niedriger erwartet hatte. Alles korrekt, mein Fehler. Danke nochmal."
Britta Straus Britta Straus schrieb am 10. Januar 2019 um 18:03:
Reservierung am 05.01.2019: "War super schön ..."
Matthias Scheb-Wetzel Matthias Scheb-Wetzel schrieb am 10. Januar 2019 um 18:02:
Reservierung am 02.01.2019: "Sehr lustiger Abend"
Daniel Dreier Daniel Dreier schrieb am 10. Januar 2019 um 17:59:
Reservierung am 02.01.2019: "... Ich habe sogar einen Kaffee bekommen. War wieder mal gut. Danke für alles. Bis zum nächsten mal."
Eileen Bartels Eileen Bartels schrieb am 10. Januar 2019 um 17:47:
Reservierung am 20.12.2018: "Die Atmosphäre war der absolute Hammer, das Essen super lecker (schön deftig, absolut nicht fad, nicht kalt, dem Anlass entsprechend klasse serviert)... alles in allem ein super Erlebnisessen! Man muss sich einfach darauf einlassen, es ist ein Erlebnis - uns hat es jedenfalls echt Spaß gemacht 🙂👍🏻."
Maria Hillebrand Maria Hillebrand schrieb am 10. Januar 2019 um 17:44:
Reservierung am 20.12.2018: "Der Hammer 😍😍😍 Echt tolles Erlebnis und gutes Essen. Immer wieder gerne"
Lodders Lodders schrieb am 10. Januar 2019 um 17:42:
Reservierung am 22.12.2018: ''Macht Spass. Gern wieder''
Lutz Nolte Lutz Nolte schrieb am 10. Januar 2019 um 17:41:
Reservierung am 20.12.2018: "Alles hervorragend, Essen ist spitze, der Service ebenfalls erste Klasse. Erlebnisgastronomie stellt man sich genau so vor."
Sachse, Florian Sachse, Florian schrieb am 10. Januar 2019 um 17:40:
Reservierung am 19.12.2018: "Es war ein sehr guter Abend. Das Essen war durchweg vom Brot über die gute Suppe zu Bergen von Fleisch und zum Dessert gut 😊 Die Atmosphäre war den Abend hervorragend und der Service durchweg gut. Wir kommen 2019 definitiv wieder."
Firma Gehrke Garten und Landschaftsbau GmbH & Co.KG Firma Gehrke Garten und Landschaftsbau GmbH & Co.KG schrieb am 10. Januar 2019 um 17:39:
Reservierung am 14.12.2018: "Es war eines unser schönsten Weihnachtsfeiern. Das hat am Service aber auch an der passenden Live Musik gelegen. Wir kommen gerne wieder."
HT Vertriebs GmbH HT Vertriebs GmbH schrieb am 10. Januar 2019 um 17:38:
Reservierung am 15.12.2018: "Die gebuchte Animation war hervorragend. Es war eine tolle Weihnachtsfeier. Danke."
Grottke Grottke schrieb am 10. Januar 2019 um 17:37:
Reservierung am 12.12.2018: "War ein super toller Abend. Wir hatten viel Spaß und lecker Essen."
Sandra Schwenke de Wall Sandra Schwenke de Wall schrieb am 10. Januar 2019 um 17:36:
Reservierung am 12.12.2018: "Es sind wirklich große, leckere Portionen! Ich finde es sehr schade, dass man die Reste nicht mitnehmen kann! Kaum auszudenken wie viel da weggeworfen wird!"
M. Hausmann Dachdeckermeister GmbH & Co. KG M. Hausmann Dachdeckermeister GmbH & Co. KG schrieb am 10. Januar 2019 um 17:35:
Reservierung am 07.12.2018: ''Vielen Dank für diesen lustigen und besonderen Abend!''
Sven Weibgen Sven Weibgen schrieb am 10. Januar 2019 um 17:34:
Reservierung am 08.12.2018: ''Wir waren vom Besuch begeistert. Essen war lecker, schön rustikal! Lokal sehr schön zurechtgemacht. Hatte was... Daumen hoch! Wir kommen gerne nochmal wieder...''
Thomas Steenfatt Thomas Steenfatt schrieb am 10. Januar 2019 um 17:33:
Reservierung am 06.12.2018: "Alles schön!!!"
Sandra Wußen Sandra Wußen schrieb am 10. Januar 2019 um 17:32:
Reservierung am 05.12.2018: "Die Spieße waren mega lecker :)"
Annegret Warneke Annegret Warneke schrieb am 10. Januar 2019 um 17:32:
Reservierung am 16.11.2018: "Total klasse. Super freundliche Bewirtung, wir schwärmen immer noch von dem leckeren Essen."

Excalibur

Bemeroder Rathausplatz 15

30539 Hannover - Bemerode

Kontakt

Tel.: (0511) 52 56 55

Mobil: 0170 321 01 90

E-Mail: info@excalibur-hannover.de

Öffnungszeiten

Mi. - Sa.:

ab 18:30 Uhr

black_pearl_logo

paddys_logo


happydinner

apart

yovite