Sonderveranstaltung: "Mittelalterliches Grusel-Dinner" am Samstag, 30.03.2019 um 18.30 Uhr. Bitte reservieren Sie hierzu das Gruseldinnergelage mit Animation.


Header Logo

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.91.157.213.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
514 Einträge
Magali Mahlstaedt Magali Mahlstaedt schrieb am 10. Januar 2019 um 17:16:
Reservierung am 09.11.2018: ''Super nette Gastgeber''
Wilfried Smeets Wilfried Smeets schrieb am 10. Januar 2019 um 17:15:
Reservierung am 29.06.2018: "Wir, teil einer Larp Truppe, kommen gerne unregelmäßig vorbei, da uns das Ambiente sehr gut gefällt und die dazu gereichten Speisen hervorragend und authentisch sind. Dazu ist die Bedienung auch in "Rolle"! Wir kommen wieder!
Kiene, Kirsten Kiene, Kirsten schrieb am 10. Januar 2019 um 17:07:
Reservierung am 03.11.2018: ''Wir haben einen tollen Abend in einem urigen Ambiente erlebt. Sehr unterhaltsam und klasse Stimmung. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten viel Spaß.''
Philipp Rapp Philipp Rapp schrieb am 10. Januar 2019 um 17:05:
Reservierung am 02.11.2018: ''Der Besuch hat und sehr gut gefallen. Essen und vor allem Service waren hervorragend.''
Makowsky Makowsky schrieb am 10. Januar 2019 um 17:04:
Reservierung am 26.10.2018: ''Es war echt super , wir hatten sehr viel Spaß. Essen und Bedienung top !! Die Animation nebenher war sehr unterhaltsam und hatte einen gewissen Flair vom Mittelalter. Super !! Wer sich hierfür entscheidet , der sollte sich dem Abend einfach hingeben und abschalten, es lohnt sich !!
Günter Dingfeld Günter Dingfeld schrieb am 10. Januar 2019 um 17:00:
Reservierung am 24.10.2018: ''Wir haben einen schönen und abwechslungsreichen Abend verbracht. Danke, auch für die humorvolle Unterhaltung durch die "Engelstrompete".
Thomas Meyer Thomas Meyer schrieb am 10. Januar 2019 um 16:58:
Reservierung am 20.10.2018: ''Alles Super. Wir haben schöne Stunden verbracht. Wir würden es jederzeit wiederholen.''
Ina Schäfer Ina Schäfer schrieb am 27. Dezember 2018 um 17:51:
Reservierung am 20.10.2018: "Es war ein geselliger und kurzweiliger Abend! Vielen Dank''
Klaus-Ingo Czybulka Klaus-Ingo Czybulka schrieb am 27. Dezember 2018 um 17:46:
Reservierung am 19.10.2018: ''Freundliche Bedienung ,gutes Essen, alles Drumherum perfekt. Das Excalibur kann ich sehr empfehlen 👍👍👍''
Jürgen Herbst Jürgen Herbst schrieb am 27. Dezember 2018 um 17:44:
Reservierung am 12.10.2018:'Restaurant, Service und das Essen waren sehr gut. Die Einrichtung des Restaurants versetzte uns sofort in die Ritterzeit, es war ein Erlebnis, zumal (für uns zufällig )anwesende Musiker mit Dudelsack, Pfeifen u. Trommel für zusätzlich gute Stimmung sorgten. Der Besuch des Excalibur war für uns ein tolles Erlebnis.''
Dominique Dominique aus Hannover schrieb am 26. November 2018 um 17:09:
Essen und Trinken sehr gut!!! Auch Getränke werden immer sehr schnell Neugefüllt... Stimmung mega klasse... Da kommen wir nochmal drauf zurück... Schade, war es das man für eine Person Storne von 42€ bezahlen muss, und das nur weil man sich verzählt hat. Das sollte man evtuell ändern.... Oder auf die Hälfte reduzieren.... Der Rest Passte aber...
Dennis Dehling Dennis Dehling schrieb am 18. Oktober 2018 um 15:03:
Reservierung am 13.10.2018: ''Wir hatten viel Spaß und waren richtig satt. Bis zum nächsten Mal.''
Frank Wißbröcker Frank Wißbröcker schrieb am 18. Oktober 2018 um 15:03:
Reservierung am 10.10.2018: ''Top Rippchen''
Junger Junger schrieb am 18. Oktober 2018 um 15:02:
Reservierung am 03.10.2018: ''Vielen lieben Dank für einen tollen Abend! Das Essen ,Betreuung und die Unterhaltung war hervor ragend!''
Michael Flörke Michael Flörke schrieb am 18. Oktober 2018 um 15:01:
Reservierung am 27.09.2018: ''Alles super, inklusive Rahmenprogramm und Atmosphäre... Danke.“
Daniel Heuer Daniel Heuer schrieb am 18. Oktober 2018 um 15:01:
Reservierung am 22.09.2018: "Essen war Super lecker, aber das Bier mochten wir alle nicht! Aber wir kommen wieder"
Henning Wilke Henning Wilke schrieb am 18. Oktober 2018 um 15:00:
Reservierung am 22.09.2018: "Wir sind von der ganzen Art der Durchführung des Abends, sprich Essen und Trinken sowie kleine Rituale, wie Kerkerhaft oder Trinksprüche total begeistert. Es war eine neue Gastronomieerfahrung. Siebzehn begeisterte Excalibur-Fans. Danke.“
Nico Lüer Nico Lüer schrieb am 18. Oktober 2018 um 14:59:
Reservierung am 15.09.2018: "Bin schon seit ein paar Jahren dabei und das Essen ist immer wieder gut und die Atmosphäre ist perfekt für Leute, die sich gerne mitreißen lassen und selber mitmachen."
Michel Schröder Michel Schröder schrieb am 18. Oktober 2018 um 14:59:
Reservierung am 07.09.2018: "Lieber Werner, es war wie immer ein Fest, das nächste mal besuchen wir Dich im Paddys! :)"
Franco Böhning Franco Böhning schrieb am 18. Oktober 2018 um 14:58:
Reservierung am 01.09.2018: "Es war sehr schön. Das Essen war sehr lecker und mehr als ausreichend. Gern kommen wir wieder."

Excalibur

Bemeroder Rathausplatz 15

30539 Hannover - Bemerode

Kontakt

Tel.: (0511) 52 56 55

Mobil: 0170 321 01 90

E-Mail: info@excalibur-hannover.de

Öffnungszeiten

Mi. - Sa.:

ab 18:30 Uhr

black_pearl_logo

paddys_logo


happydinner

apart

yovite