„Wiener-Figlmüller-Schnitzelmenü “ in der Gewölbeschänke. Genießt dieses einzigartige Schnitzel in Wiener Atmosphäre. Zu buchen unter Aktionen


Header Logo

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.180.108.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
544 Einträge
Obruschnik Yvonne Obruschnik Yvonne schrieb am 7. Februar 2019 um 16:41:
Reservierung am 31.01.2019: ''War ein sehr schöner Abend mit lecker Essen und toller Atmosphäre''
Friedhelm Heise Friedhelm Heise schrieb am 7. Februar 2019 um 16:40:
Reservierung am 25.01.2019: "Es war ein geselliger Abend an unserem Gesindetisch. Wir hatten alle viel Spaß! Essen und Getränke waren auch ok!"
Annika Timm Annika Timm schrieb am 7. Februar 2019 um 16:39:
Reservierung am 30.01.2019: "Vielen Dank für den tollen Abend. Das Essen war fantastisch und die Mädels waren auch total begeistert! Wir werden definitiv wieder kommen!''
Praxis Leinemund, Dr. I. Struckmeyer Praxis Leinemund, Dr. I. Struckmeyer schrieb am 7. Februar 2019 um 16:38:
Reservierung am 24.01.2019: ''Perfekter Abend! Kumpaney Frohsinn hat uns ordentlich eingeheizt und das Essen war auch top! Vielen Dank!''
Boronczyk Boronczyk schrieb am 7. Februar 2019 um 16:36:
Reservierung am 25.01.2019: ''Seyed gegrüsst, liebes Excalibur Team, wir hatten einen super schönen Abend mit ganz viel Spaß. Wir sind uns alle einig und können Euch nur weiterempfehlen. Macht weiter so, alle Daumen hoch Danke für den tollen Abend!''
Kuntze , Matthias Kuntze , Matthias schrieb am 7. Februar 2019 um 16:34:
Reservierung am 24.01.2019: "Es war echt urig. Weiter zu empfehlen."
Steffen Pfanne Steffen Pfanne schrieb am 7. Februar 2019 um 16:32:
Reservierung am 23.01.2019: "Alles bestens"
Andreas Lynam Andreas Lynam schrieb am 7. Februar 2019 um 16:31:
Reservierung am 19.01.2019: "Ambiente ist klasse, die Stimmung war super. Die Bedienung war sehr aufmerksam, für Nachschub wurde immer gleich gesorgt. Gefehlt hat eigentlich nur der "Hofnarr". Preis-Leistung für das Rittergelage noch ok."
Erik Pierau Erik Pierau schrieb am 7. Februar 2019 um 16:29:
Reservierung am 19.01.2019: "Es war ein sehr schöner Abend - vielen Dank noch einmal"
Angelique Dreyer Angelique Dreyer schrieb am 7. Februar 2019 um 16:28:
Reservierung am 19.01.2019: ''Tolle Atmosphäre, sehr nettes Personal. Sehr gerne wieder. Das Essen war reichlich und sehr lecker.''
Anja Denz Anja Denz schrieb am 7. Februar 2019 um 16:26:
Reservierung am 19.01.2019: ''Sehr tolles und authentisches Ambiente, sehr freundliches und engagiertes Personal, leckeres Essen und Trinken - Preis-Leistungsverhältnis ist top. Unbedingt Wiederholung.''
Melanie Gehrmann Melanie Gehrmann schrieb am 7. Februar 2019 um 16:25:
Reservierung am 16.01.2019: ''Sehr nett, schönes Ambiente .''
Merseburger, Tim Merseburger, Tim schrieb am 7. Februar 2019 um 16:23:
Reservierung am 11.01.2019: "Einen Dank an das Team vom Excalibur. Meine Gäste und ich haben uns gut unterhalten und wurden reichlich beköstigt. Auch meiner kleinen Tochter, mit ihren gerade erst 2,5 Jahren, hat der Abend sichtlich Spass gemacht. Sende Grüße T.M."
Thorben Viezens Thorben Viezens schrieb am 7. Februar 2019 um 16:22:
Reservierung am 12.01.2019: ''Wie immer Super und alles gelungen. Das Essen ist wie immer sehr sehr lecker.''
Burghold Burghold schrieb am 7. Februar 2019 um 16:20:
Reservierung am 09.01.2019: ''Top Lokation! Wir kommen gerne wieder!''
Johann Steenblock Johann Steenblock schrieb am 7. Februar 2019 um 16:18:
Reservierung am 09.01.2019: ''Ein tolles Erlebnis im Excalibur. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Ich komme gerne wieder.''
Stefan Kausche Stefan Kausche schrieb am 7. Februar 2019 um 16:17:
Reservierung am 04.01.2019: "Essen und Getränke waren wie immer sehr lecker. Service wie gewohnt klasse. Bis zum nächsten Mal👍"
Dirk Wiederholt Dirk Wiederholt schrieb am 7. Februar 2019 um 16:14:
Reservierung am 04.01.2019: ''Freundlich, lecker, einmalig. Und dann haben sie mir noch geduldig meine Rechnung erklärt, die ich Dank Reibach niedriger erwartet hatte. Alles korrekt, mein Fehler.''
Britta Straus Britta Straus schrieb am 7. Februar 2019 um 16:10:
Reservierung vom 05.01.2019: "War super schön ..."
Matthias Scheb-Wetzel Matthias Scheb-Wetzel schrieb am 7. Februar 2019 um 16:06:
Reservierung vom 02.01.2019: "Sehr lustiger Abend"

Excalibur

Bemeroder Rathausplatz 15

30539 Hannover - Bemerode

Kontakt

Tel.: (0511) 52 56 55

Mobil: 0170 321 01 90

E-Mail: info@excalibur-hannover.de

Öffnungszeiten

Mi. - Sa.:

ab 18:30 Uhr

black_pearl_logo

paddys_logo


happydinner

apart

yovite