Sonderveranstaltung: "Mittelalterliches Grusel-Dinner" am Samstag, 30.03.2019 um 18.30 Uhr. Bitte reservieren Sie hierzu das Gruseldinnergelage mit Animation.


Header Logo

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.91.176.251.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
489 Einträge
M. Hausmann Dachdeckermeister GmbH & Co. KG M. Hausmann Dachdeckermeister GmbH & Co. KG schrieb am 10. Januar 2019 um 17:35:
Reservierung am 07.12.2018: ''Vielen Dank für diesen lustigen und besonderen Abend!''
Sven Weibgen Sven Weibgen schrieb am 10. Januar 2019 um 17:34:
Reservierung am 08.12.2018: ''Wir waren vom Besuch begeistert. Essen war lecker, schön rustikal! Lokal sehr schön zurechtgemacht. Hatte was... Daumen hoch! Wir kommen gerne nochmal wieder...''
Thomas Steenfatt Thomas Steenfatt schrieb am 10. Januar 2019 um 17:33:
Reservierung am 06.12.2018: "Alles schön!!!"
Sandra Wußen Sandra Wußen schrieb am 10. Januar 2019 um 17:32:
Reservierung am 05.12.2018: "Die Spieße waren mega lecker :)"
Annegret Warneke Annegret Warneke schrieb am 10. Januar 2019 um 17:32:
Reservierung am 16.11.2018: "Total klasse. Super freundliche Bewirtung, wir schwärmen immer noch von dem leckeren Essen."
Virginia Berk Virginia Berk schrieb am 10. Januar 2019 um 17:31:
Reservierung am 29.11.2018: "Wie immer sehr gut, vielen Dank."
Tanja Klages Tanja Klages schrieb am 10. Januar 2019 um 17:30:
Reservierung am 28.11.2018: "Essen super, Mitarbeiter nett und freundlich! Ambiente einfach klasse! Nur war es ziemlich laut am Nachbarstisch, vielleicht wäre es schön gewesen, wenn man so eine große, grölende Gruppe einfach wo anders hingesetzt hätte! Wir waren mit unseren Kids da und konnten uns teilweise nicht unterhalten, weil es so extrem laut war!"
Marion Bartsch Marion Bartsch schrieb am 10. Januar 2019 um 17:27:
Reservierung am 24.11.2018: "Vielen Dank für das tolle Essen und Service."
Mateco GmbH Mateco GmbH schrieb am 10. Januar 2019 um 17:26:
Reservierung am 23.11.2018: "Es war wieder mal hervorragend. Essen war gut und der Service auch. Allerdings war es zwischen durch etwas laut. Da sollte man drauf achten wenn die Regeln verlesen werden, dass die anderen Leute ein bisschen gedämpft werden."
Körber Körber schrieb am 10. Januar 2019 um 17:25:
Reservierung am 22.11.2018: ''Tolles Restaurant, sehr lecker, super Ambiente und klasse Personal! Wir haben einen sehr gelungenen Geburtstag verbracht. Vielen Dank!''
Karolina Szajkowska Karolina Szajkowska schrieb am 10. Januar 2019 um 17:24:
Reservierung am 21.11.2018: "Unsere Gäste waren sehr begeistert vom Essen und dem tollen Unterhaltungsprogramm!"
Michael Langsteiner Reservierung am 17.11.2018 Michael Langsteiner Reservierung am 17.11.2018 schrieb am 10. Januar 2019 um 17:23:
Reservierung am 17.11.2018: "Wie immer ein wirklich schöner Abend bei euch! Großartiger Service - die Chefin selbst wie auch Dominik und der Rest der Truppe machen einen tollen Job als Gastgeber! Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Chapeau! Einziger Kritikpunkt: Das Essen - und gar nicht mal das Fleisch, sondern die Knödel und Nudeln - war etwas fettig; wahrscheinlich, damit es saftig und länger warm bleibt? Ansonsten schmeckt man, wie viel Mühe und Aufwand ihr euch mit den Speisen macht. Mein persönlichen Highlights waren Suppe und Braten! Wirklich lecker! :-)"
Marcus Mammen Marcus Mammen schrieb am 10. Januar 2019 um 17:21:
Reservierung am 09.11.2018: ''Toller Abend mit superleckerem Essen und viel Spaß! Hatten das Rittergelage gebucht incl. 3 Stunden Getränkepauschale. Wir kommen gerne wieder! Sehr nette Betreiber!''
Michael Ibsch Michael Ibsch schrieb am 10. Januar 2019 um 17:20:
Reservierung am 17.11.2018: "Wir waren eine Gruppe von 6 Personen und hatten das Rittergelage gebucht. Keiner hatte vorher so etwas mitgemacht und wir waren richtig begeistert. Man taucht in eine andere Zeit ein. Das Personal war super freundlich und aufmerksam. Die Speisen die gereicht worden waren haben uns sehr lecker geschmeckt. Es war auch sehr komisch am Anfang ohne Besteck zu essen, aber man muss das mal ausprobiert haben. Hat allen Super viel Spaß gemacht. Danke für den schönen Abend. Macht weiter so."
Dustin Freitag Dustin Freitag schrieb am 10. Januar 2019 um 17:17:
Reservierung am 14.11.2018: ''Sehr leckeres Essen in toller mittelalterlicher Atmosphäre''
Magali Mahlstaedt Magali Mahlstaedt schrieb am 10. Januar 2019 um 17:16:
Reservierung am 09.11.2018: ''Super nette Gastgeber''
Wilfried Smeets Wilfried Smeets schrieb am 10. Januar 2019 um 17:15:
Reservierung am 29.06.2018: "Wir, teil einer Larp Truppe, kommen gerne unregelmäßig vorbei, da uns das Ambiente sehr gut gefällt und die dazu gereichten Speisen hervorragend und authentisch sind. Dazu ist die Bedienung auch in "Rolle"! Wir kommen wieder!
Kiene, Kirsten Kiene, Kirsten schrieb am 10. Januar 2019 um 17:07:
Reservierung am 03.11.2018: ''Wir haben einen tollen Abend in einem urigen Ambiente erlebt. Sehr unterhaltsam und klasse Stimmung. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten viel Spaß.''
Philipp Rapp Philipp Rapp schrieb am 10. Januar 2019 um 17:05:
Reservierung am 02.11.2018: ''Der Besuch hat und sehr gut gefallen. Essen und vor allem Service waren hervorragend.''
Makowsky Makowsky schrieb am 10. Januar 2019 um 17:04:
Reservierung am 26.10.2018: ''Es war echt super , wir hatten sehr viel Spaß. Essen und Bedienung top !! Die Animation nebenher war sehr unterhaltsam und hatte einen gewissen Flair vom Mittelalter. Super !! Wer sich hierfür entscheidet , der sollte sich dem Abend einfach hingeben und abschalten, es lohnt sich !!

Excalibur

Bemeroder Rathausplatz 15

30539 Hannover - Bemerode

Kontakt

Tel.: (0511) 52 56 55

Mobil: 0170 321 01 90

E-Mail: info@excalibur-hannover.de

Öffnungszeiten

Mi. - Sa.:

ab 18:30 Uhr

black_pearl_logo

paddys_logo


happydinner

apart

yovite