Sonderveranstaltung: "Mittelalterliches Grusel-Dinner" am Samstag, 30.03.2019 um 18.30 Uhr. Bitte reservieren Sie hierzu das Gruseldinnergelage mit Animation.


Header Logo

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.91.157.213.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
514 Einträge
Anja Denz Anja Denz schrieb am 7. Februar 2019 um 16:26:
Reservierung am 19.01.2019: ''Sehr tolles und authentisches Ambiente, sehr freundliches und engagiertes Personal, leckeres Essen und Trinken - Preis-Leistungsverhältnis ist top. Unbedingt Wiederholung.''
Melanie Gehrmann Melanie Gehrmann schrieb am 7. Februar 2019 um 16:25:
Reservierung am 16.01.2019: ''Sehr nett, schönes Ambiente .''
Merseburger, Tim Merseburger, Tim schrieb am 7. Februar 2019 um 16:23:
Reservierung am 11.01.2019: "Einen Dank an das Team vom Excalibur. Meine Gäste und ich haben uns gut unterhalten und wurden reichlich beköstigt. Auch meiner kleinen Tochter, mit ihren gerade erst 2,5 Jahren, hat der Abend sichtlich Spass gemacht. Sende Grüße T.M."
Thorben Viezens Thorben Viezens schrieb am 7. Februar 2019 um 16:22:
Reservierung am 12.01.2019: ''Wie immer Super und alles gelungen. Das Essen ist wie immer sehr sehr lecker.''
Burghold Burghold schrieb am 7. Februar 2019 um 16:20:
Reservierung am 09.01.2019: ''Top Lokation! Wir kommen gerne wieder!''
Johann Steenblock Johann Steenblock schrieb am 7. Februar 2019 um 16:18:
Reservierung am 09.01.2019: ''Ein tolles Erlebnis im Excalibur. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Ich komme gerne wieder.''
Stefan Kausche Stefan Kausche schrieb am 7. Februar 2019 um 16:17:
Reservierung am 04.01.2019: "Essen und Getränke waren wie immer sehr lecker. Service wie gewohnt klasse. Bis zum nächsten Mal👍"
Dirk Wiederholt Dirk Wiederholt schrieb am 7. Februar 2019 um 16:14:
Reservierung am 04.01.2019: ''Freundlich, lecker, einmalig. Und dann haben sie mir noch geduldig meine Rechnung erklärt, die ich Dank Reibach niedriger erwartet hatte. Alles korrekt, mein Fehler.''
Britta Straus Britta Straus schrieb am 7. Februar 2019 um 16:10:
Reservierung vom 05.01.2019: "War super schön ..."
Matthias Scheb-Wetzel Matthias Scheb-Wetzel schrieb am 7. Februar 2019 um 16:06:
Reservierung vom 02.01.2019: "Sehr lustiger Abend"
Sybille Freyberg Sybille Freyberg schrieb am 10. Januar 2019 um 18:06:
Reservierung am 02.01.2019: "Wir waren neugierig auf das, was uns in diesem historischen Gewölbekeller erwartet und wurden sehr angenehm überrascht. Unser Lancelot - Teller war sehr lecker und so ausreichend, wir haben ihn leider nicht geschafft, er ist nur mit sehr großem Hunger/ Appetit zu bewältigen!!!Vielleicht beim nächsten Besuch. Man kann es "Jedermann" weiter empfehlen."
Stefan Kausche Stefan Kausche schrieb am 10. Januar 2019 um 18:04:
Stefan Kausche: "Essen und Getränke waren wie immer sehr lecker. Service wie gewohnt klasse. Bis zum nächsten Mal👍"
Dirk Wiederholt Dirk Wiederholt schrieb am 10. Januar 2019 um 18:03:
Reservierung am 04.01.2019: "Freundlich, lecker, einmalig. Und dann haben sie mir noch geduldig meine Rechnung erklärt, die ich dank Reibach niedriger erwartet hatte. Alles korrekt, mein Fehler. Danke nochmal."
Britta Straus Britta Straus schrieb am 10. Januar 2019 um 18:03:
Reservierung am 05.01.2019: "War super schön ..."
Matthias Scheb-Wetzel Matthias Scheb-Wetzel schrieb am 10. Januar 2019 um 18:02:
Reservierung am 02.01.2019: "Sehr lustiger Abend"
Daniel Dreier Daniel Dreier schrieb am 10. Januar 2019 um 17:59:
Reservierung am 02.01.2019: "... Ich habe sogar einen Kaffee bekommen. War wieder mal gut. Danke für alles. Bis zum nächsten mal."
Eileen Bartels Eileen Bartels schrieb am 10. Januar 2019 um 17:47:
Reservierung am 20.12.2018: "Die Atmosphäre war der absolute Hammer, das Essen super lecker (schön deftig, absolut nicht fad, nicht kalt, dem Anlass entsprechend klasse serviert)... alles in allem ein super Erlebnisessen! Man muss sich einfach darauf einlassen, es ist ein Erlebnis - uns hat es jedenfalls echt Spaß gemacht 🙂👍🏻."
Maria Hillebrand Maria Hillebrand schrieb am 10. Januar 2019 um 17:44:
Reservierung am 20.12.2018: "Der Hammer 😍😍😍 Echt tolles Erlebnis und gutes Essen. Immer wieder gerne"
Lodders Lodders schrieb am 10. Januar 2019 um 17:42:
Reservierung am 22.12.2018: ''Macht Spass. Gern wieder''
Lutz Nolte Lutz Nolte schrieb am 10. Januar 2019 um 17:41:
Reservierung am 20.12.2018: "Alles hervorragend, Essen ist spitze, der Service ebenfalls erste Klasse. Erlebnisgastronomie stellt man sich genau so vor."

Excalibur

Bemeroder Rathausplatz 15

30539 Hannover - Bemerode

Kontakt

Tel.: (0511) 52 56 55

Mobil: 0170 321 01 90

E-Mail: info@excalibur-hannover.de

Öffnungszeiten

Mi. - Sa.:

ab 18:30 Uhr

black_pearl_logo

paddys_logo


happydinner

apart

yovite