„Wiener-Figlmüller-Schnitzelmenü “ in der Gewölbeschänke. Genießt dieses einzigartige Schnitzel in Wiener Atmosphäre. Zu buchen unter Aktionen


Header Logo

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.255.49.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
544 Einträge
Werner Eggert Werner Eggert schrieb am 27. Juli 2015 um 13:01:
“ Der Gast war zufrieden mit Essen und Service! ”
Werner Eggert Werner Eggert schrieb am 25. Juli 2015 um 12:13:
“ Unseren Gästen ( Nordamerikaner) und auch uns hat die Steichwurst besonders gut gemundet. Auch alles andere war ein Hochgenuß:Vielen lieben Dank !!! LG UJ ”
Pastawasser Pastawasser aus Burgdorf schrieb am 12. Juli 2015 um 12:07:
Annabell Müller “ Essen war sehr Lecker und war ein toller Abend bei ihnen.kommen sehr gern wieder bei ihnen essen. ” Reservierung am 13 Aug. 2015 um 21:00
sina volkenborn sina volkenborn schrieb am 11. Juni 2015 um 12:43:
“ Der Gast war zufrieden mit Essen und Service! ”
Robert Baratheon Robert Baratheon schrieb am 11. März 2015 um 19:21:
Der gestrige Abend war einfach Legen...Wait For It...Dary!Essen und Trinken war Over the Top, und das gesamte Excalibrrruuuu Team war Freundlich und in mancher Situation verständnisvoll (vor allem wenn 10 Personen randvoll mit Mede sind) Danke dafür und auf ein baldiges wiedersehen.
Aus Ondertunun Aus Ondertunun schrieb am 11. März 2015 um 19:20:
Grüße aus Ondertunun! Wir waren mit 4 Mann vor einigen Wochen bei euch, aber jetzt schaffe ich erst erst zu schreiben... Es war ein gelungener Abend, hatten das Untergebenengelage wenn ich nicht irre... das Essen war ausreichend und lecker nur die Nudeln/Spaghetti glaube ich, fanden wir nicht ganz so mittelalterlich. Haben halt ordentlich gesoffen und gefressen in einem gemütlichen Ambiente aus einer Zeit in die man scih manchmal gerne zurückversetzen möchte...(zumindest für ne weile) Danke an das nette und Verständnissvolle Team aber wenn wir schon in einen solchen Laden gehen benehmen wir uns halt auch wie damals... wir waren zum dritten mal da und werden gern wieder mal bei euch vorbeischauen! Bis dahin und macht weiter so!
Alexander Knopf Alexander Knopf schrieb am 11. März 2015 um 19:20:
Seyed gegrüßt!! Waren gestern Abend in Eurer Schenke zu Gast mit unserem Junggesellen Abschiedsgruppe. Das Rittergelage war mehr als ausreichend und so ziemlich jedem tat der wanzt danach weh. Getränke waren wie es sich gehört kalt, süffig und reichlich vorhanden Wir kommen gerne wieder auf Euch zurück!!!
Dto Dto schrieb am 11. März 2015 um 19:19:
Seyed gegrüßt, unsere Kumpanei, ist gestern in Eurem Hause eingekehrt, um einem Knappengelage zu frönen. Die Wänste wurden gut gestopft und der nicht enden wollende Mede Strom verschaffte der Kumpanei ordentlich Abkühlung im Hälselein und inspirierte zur einen oder anderen Narrenspinnerei, die unserem König und seinem Gefolge standesgemäße Unterhaltung verschaffte. Wir möchten dem Excalibur unseren Dank für diese gelungene Zusammenkunft aussprechen und werden bestimmt wieder bei Euch einkehren. Auf ein nächstes All Voll! Die Fuchsknappen
Tim Wiebe Tim Wiebe schrieb am 11. März 2015 um 19:19:
Hallo, auch wir wollen uns herzlich für die Bewirtung bedanken. Wir haben am 31.08.2013 mir unserem Junggesellenabschied Eure Schänke gestürmt. Wir müssen sagen: Es war ein absolut perfekter Abend. Die Stimmung war großartig, es gab reichlich Essen und Trinken und die Show war einmalig. Danke auch, dass Ihr so geduldig mit uns wart!! Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Es gibt auch schon die 1. neugierigen, die Euch bestimmt bald besuchen kommen.
Easydisplay Easydisplay schrieb am 11. März 2015 um 19:18:
Super Laden, super Gelage, hoher Unterhaltungswert.
Jana Jana schrieb am 11. März 2015 um 19:17:
Hallo, erstmal muss ich ein Kompliment abgeben...es ist eine sehr schöne Location....wir hatten für 2 h gebucht (Menü), ich war ca. 15 min. dort, musste dann gehen (freiwillig) weil ich und mein Kind dort nicht so willkommen waren...Schade sehr viel Geld für nichts...ich würde nicht noch einmal dort hingehen....
Stephanie, Schramn-Gerstel Stephanie, Schramn-Gerstel schrieb am 11. März 2015 um 19:17:
Seyed gegrüßt liebes Excalibur Team. Wir waren am 15.03.2014 bei Euch zu Gast und waren sowas von berauscht von der ganzen Atmosphäre...wir waren das erstemal bei Euch und haben erstmal das kleine Gesindelgelage genommen. Es war mega toll. Wir waren so begeistert von der Stimmung an den anderen Tischen, dass wir das nächste mal auch mehr wollen. Der Schluck aus der Flasche war ein riesen heileit. Aber dadaurch wurde uns der Kopf vernebelt und wir sind etwas durch einander gekommen mit unseren gold und silber Talern in der Truhe. ops: Wir kommen wieder da ist auch der Anfahrtsweg von 90 km schnell vergessen. Macht weiter so.
Adriana Strunkel Adriana Strunkel schrieb am 11. März 2015 um 19:16:
Liebes Team vom Excalibur, es ist jetzt schon etwas her,dass wir die Weihnachtsfeier bei euch gebucht hatten. Ich muss noch mal los werden, dass es einfach ein genialer Abend war! Stimmung und Essen der Hammer! Diese Feier bleibt bestimmt einmalig in unserer Erinnerung und der vom eingesperrten Weib Siglinde ;D Danke an Euch und Eure Helfer! Gruß von Schweste Adriana
König Dennis König Dennis schrieb am 11. März 2015 um 19:15:
Salve veehrte Knechte des Excaliburs. Vielen lieben Dank für Eure zuvorkommende Art und Weise. An einem Eurer Ruhetage extra für uns zu öffnen, ist nicht selbstverständlich. Essen war sehr lecker und reichlich ( Danke für die Nachlieferungsmolle) ,Unterhaltung war spitze, Ambiente echt klasse. Wir kommen garantiert wieder. Dann in größerer Runde und zum größeren Gelage.
Marie Marie schrieb am 11. März 2015 um 19:15:
Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen sicher bald wieder. Gruß Marie
Siegbert von Raabe Siegbert von Raabe schrieb am 11. März 2015 um 19:14:
Liebes Excalibur Personal, geiler Abend und tolle Stimmung. SO wird ein Geburtstag gefeiert. Herzlichen Dank an die Magd.
Joachim,Kramski Joachim,Kramski schrieb am 11. März 2015 um 19:13:
Liebes Excalibur Personal, Super platz, Top Essen ,Top bewirtung einfach gesagt geiler Abend und tolle Stimmung. Tolle Gäste am nebentisch! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Grüße auch von Fanclub Kleefelder-Skalpaeger Gruß Achim
Alexandra Andraschek Alexandra Andraschek schrieb am 11. März 2015 um 19:12:
Liebes Excalibur Team, wir waren am 6.12. Bei Euch und es war ein toller Abend. Wir hatten das Fürstengelage aber leider keinen Lachs auf dem Tischspiess, dafür Forelle aber wir hatten uns auf Lachs gefreut, auch die ganze Kapaune auf dem Tischspiess hatten wir nicht Leider haben wir auch nach 5 mal nachfragen keinen Wanstschliesser bekommen. Ansonst war es schön.
Leonie Mehrbach Leonie Mehrbach schrieb am 11. März 2015 um 19:12:
Liebes Excalibur-Team, wir waren mit unserer Gruppe zur alljährlichen Weihnachtsfeier bei euch und müssen sagen.... das war die beste Weihnachtsfeier die wir je hatten. Ich und mein Partner sowie die ganze Belegschaft waren begeistert und kommen gern wieder. Herzlichen Dank an die nette Wirtin für den Schluck und Einkerker-Befehl des Hexers er hat es verdient.
Mauro Schlegl Mauro Schlegl schrieb am 11. März 2015 um 19:11:
Es war klasse, so eine tolle Atmosphäre hab ich mir für meinen 35. gewünscht. Klasse Überraschung. Wir kommen wieder auch aus Berlin Nette Leute und super Stimmung

Excalibur

Bemeroder Rathausplatz 15

30539 Hannover - Bemerode

Kontakt

Tel.: (0511) 52 56 55

Mobil: 0170 321 01 90

E-Mail: info@excalibur-hannover.de

Öffnungszeiten

Mi. - Sa.:

ab 18:30 Uhr

black_pearl_logo

paddys_logo


happydinner

apart

yovite