Sonderveranstaltung: "Mittelalterliches Grusel-Dinner" am Samstag, 30.03.2019 um 18.30 Uhr. Bitte reservieren Sie hierzu das Gruseldinnergelage mit Animation.


Header Logo

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.91.176.251.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
489 Einträge
Siegbert von Raabe Siegbert von Raabe schrieb am 11. März 2015 um 19:14:
Liebes Excalibur Personal, geiler Abend und tolle Stimmung. SO wird ein Geburtstag gefeiert. Herzlichen Dank an die Magd.
Joachim,Kramski Joachim,Kramski schrieb am 11. März 2015 um 19:13:
Liebes Excalibur Personal, Super platz, Top Essen ,Top bewirtung einfach gesagt geiler Abend und tolle Stimmung. Tolle Gäste am nebentisch! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Grüße auch von Fanclub Kleefelder-Skalpaeger Gruß Achim
Alexandra Andraschek Alexandra Andraschek schrieb am 11. März 2015 um 19:12:
Liebes Excalibur Team, wir waren am 6.12. Bei Euch und es war ein toller Abend. Wir hatten das Fürstengelage aber leider keinen Lachs auf dem Tischspiess, dafür Forelle aber wir hatten uns auf Lachs gefreut, auch die ganze Kapaune auf dem Tischspiess hatten wir nicht Leider haben wir auch nach 5 mal nachfragen keinen Wanstschliesser bekommen. Ansonst war es schön.
Leonie Mehrbach Leonie Mehrbach schrieb am 11. März 2015 um 19:12:
Liebes Excalibur-Team, wir waren mit unserer Gruppe zur alljährlichen Weihnachtsfeier bei euch und müssen sagen.... das war die beste Weihnachtsfeier die wir je hatten. Ich und mein Partner sowie die ganze Belegschaft waren begeistert und kommen gern wieder. Herzlichen Dank an die nette Wirtin für den Schluck und Einkerker-Befehl des Hexers er hat es verdient.
Mauro Schlegl Mauro Schlegl schrieb am 11. März 2015 um 19:11:
Es war klasse, so eine tolle Atmosphäre hab ich mir für meinen 35. gewünscht. Klasse Überraschung. Wir kommen wieder auch aus Berlin Nette Leute und super Stimmung
Denise Denise schrieb am 11. März 2015 um 19:10:
Hallo! War gestern Abend das erste Mal mit einem Bekannten in euren Gewölbem & hab mich gleich zurück versetzt gefühlt. Es war einfach klasse & wir haben beschlosse definitiv wieder zu kommen. Bis dahinne!
Toddy Toddy schrieb am 11. März 2015 um 19:09:
Hallo Team Excalibur. Wir waren gestern mit vier Leuten in eurem Gewölben. Geiles Ambiente, schlagfertige Mägde und ein tolles lustiges Publikum. Wir kommen gerne wieder und planen bei euch unseren Geburtstag zu feiern. Lg. an das Team
DieholdeSanne DieholdeSanne schrieb am 25. Februar 2015 um 14:01:
Das gestrige Gelage mit unseren Begleitern hat uns sehr gefallen. Ein gelungener Abend bei tollem Essen und herzlichen Schankleuten. Habt Dank und wir geloben Euch bald erneut aufzusuchen und in unserem Lande jedem von Euch zu berichten.
Walter Empke der Eroberer Walter Empke der Eroberer schrieb am 25. Februar 2015 um 13:56:
Ich kann meiner Vorrednerin/-Schreiberin nur zustimmen. Unsere Männer-Mannschaft hat sich pudelwohl gefühlt und wurde gebührend gefeiert. Die Wirtin ist in der Tat sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen und hat Ruhe in unsere Meute gebracht. Selbst die Aufmüpfigsten konnte sie beruhigen. Wir kommen gern wieder, nicht nur um die reizende Wirtin wiederzusehen, die mir noch eine Antwort nach ihrem Namen fällig geblieben ist All voll...all voll....Macht weiter so liebes Excalibur-Volk

Excalibur

Bemeroder Rathausplatz 15

30539 Hannover - Bemerode

Kontakt

Tel.: (0511) 52 56 55

Mobil: 0170 321 01 90

E-Mail: info@excalibur-hannover.de

Öffnungszeiten

Mi. - Sa.:

ab 18:30 Uhr

black_pearl_logo

paddys_logo


happydinner

apart

yovite