Sonderveranstaltung: "Mittelalterliches Grusel-Dinner" am Samstag, 30.03.2019 um 18.30 Uhr. Bitte reservieren Sie hierzu das Gruseldinnergelage mit Animation.


Header Logo

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.91.157.213.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
514 Einträge
Werner Eggert Werner Eggert schrieb am 8. August 2015 um 16:27:
Rico Tscherner “ Der Gast war zufrieden mit Essen und Service! ” Reservierung am 5 Aug. 2015 um 19:00
Werner Eggert Werner Eggert schrieb am 8. August 2015 um 16:26:
Giuseppina Genduso “ Es war sehr lecker und die Gruppe hatte bei allen Aktionen jeden Menge Spass! Gerne wieder! ” Reservierung am 1 Aug. 2015 um 19:00
Werner Eggert Werner Eggert schrieb am 31. Juli 2015 um 12:23:
jenniffer heinelt “ Der Gast war zufrieden mit Essen und Service! ” Reservierung am 29 Jul. 2015 um 19:00
Werner Eggert Werner Eggert schrieb am 31. Juli 2015 um 12:21:
Mechthild Pattberg (für Mike Lattanzio/TUI) “ Der Gast war zufrieden mit Essen und Service! ” Reservierung am 29 Jul. 2015 um 18:30
Werner Eggert Werner Eggert schrieb am 27. Juli 2015 um 15:47:
Stefan Schäfer “ Weiter so mit der guten Arbeit. ” Reservierung am 25 Jul. 2015 um 18:30
Werner Eggert Werner Eggert schrieb am 27. Juli 2015 um 15:22:
Stefan Schäfer “ Weiter so mit der guten Arbeit. ”
Werner Eggert Werner Eggert schrieb am 27. Juli 2015 um 13:47:
Jarchow “ Man merkt das in Ihrem Restaurant mit Leidenschaft gearbeitet wird, vielen Dank dafür und bis ganz bald ” Reservierung am 11 Jul. 2015 um 19:00
Werner Eggert Werner Eggert schrieb am 27. Juli 2015 um 13:36:
Kai Uwe Reck “ Es war nach einigen Jahren erneut ein Hochgenuss, die Atmosphäre und Gastlichkeit des Excalibur zu genießen. Auch meinen Freunden von Auswärts hat es sehr gefallen. Wir planen einen erneuten Besuch, vermutlich Anfang 2016, und freuen uns jetzt schon darauf... ”
Werner Eggert Werner Eggert schrieb am 27. Juli 2015 um 13:34:
Daniela König “ War super, denk wir kommen wieder hat nur ein paar Differenzen bei der Abrechnung gegrben????alles in allem aber halb so wild. Wir hatten mächtig spaß, keine Stimme mehr und nen ordentlichen Kater ???? ”
Werner Eggert Werner Eggert schrieb am 27. Juli 2015 um 13:33:
Dirk Fischer “ Der Gast war zufrieden mit Essen und Service! ”
Werner Eggert Werner Eggert schrieb am 27. Juli 2015 um 13:01:
“ Der Gast war zufrieden mit Essen und Service! ”
Werner Eggert Werner Eggert schrieb am 25. Juli 2015 um 12:13:
“ Unseren Gästen ( Nordamerikaner) und auch uns hat die Steichwurst besonders gut gemundet. Auch alles andere war ein Hochgenuß:Vielen lieben Dank !!! LG UJ ”
Pastawasser Pastawasser aus Burgdorf schrieb am 12. Juli 2015 um 12:07:
Annabell Müller “ Essen war sehr Lecker und war ein toller Abend bei ihnen.kommen sehr gern wieder bei ihnen essen. ” Reservierung am 13 Aug. 2015 um 21:00
sina volkenborn sina volkenborn schrieb am 11. Juni 2015 um 12:43:
“ Der Gast war zufrieden mit Essen und Service! ”
Robert Baratheon Robert Baratheon schrieb am 11. März 2015 um 19:21:
Der gestrige Abend war einfach Legen...Wait For It...Dary!Essen und Trinken war Over the Top, und das gesamte Excalibrrruuuu Team war Freundlich und in mancher Situation verständnisvoll (vor allem wenn 10 Personen randvoll mit Mede sind) Danke dafür und auf ein baldiges wiedersehen.
Aus Ondertunun Aus Ondertunun schrieb am 11. März 2015 um 19:20:
Grüße aus Ondertunun! Wir waren mit 4 Mann vor einigen Wochen bei euch, aber jetzt schaffe ich erst erst zu schreiben... Es war ein gelungener Abend, hatten das Untergebenengelage wenn ich nicht irre... das Essen war ausreichend und lecker nur die Nudeln/Spaghetti glaube ich, fanden wir nicht ganz so mittelalterlich. Haben halt ordentlich gesoffen und gefressen in einem gemütlichen Ambiente aus einer Zeit in die man scih manchmal gerne zurückversetzen möchte...(zumindest für ne weile) Danke an das nette und Verständnissvolle Team aber wenn wir schon in einen solchen Laden gehen benehmen wir uns halt auch wie damals... wir waren zum dritten mal da und werden gern wieder mal bei euch vorbeischauen! Bis dahin und macht weiter so!
Alexander Knopf Alexander Knopf schrieb am 11. März 2015 um 19:20:
Seyed gegrüßt!! Waren gestern Abend in Eurer Schenke zu Gast mit unserem Junggesellen Abschiedsgruppe. Das Rittergelage war mehr als ausreichend und so ziemlich jedem tat der wanzt danach weh. Getränke waren wie es sich gehört kalt, süffig und reichlich vorhanden Wir kommen gerne wieder auf Euch zurück!!!
Dto Dto schrieb am 11. März 2015 um 19:19:
Seyed gegrüßt, unsere Kumpanei, ist gestern in Eurem Hause eingekehrt, um einem Knappengelage zu frönen. Die Wänste wurden gut gestopft und der nicht enden wollende Mede Strom verschaffte der Kumpanei ordentlich Abkühlung im Hälselein und inspirierte zur einen oder anderen Narrenspinnerei, die unserem König und seinem Gefolge standesgemäße Unterhaltung verschaffte. Wir möchten dem Excalibur unseren Dank für diese gelungene Zusammenkunft aussprechen und werden bestimmt wieder bei Euch einkehren. Auf ein nächstes All Voll! Die Fuchsknappen
Tim Wiebe Tim Wiebe schrieb am 11. März 2015 um 19:19:
Hallo, auch wir wollen uns herzlich für die Bewirtung bedanken. Wir haben am 31.08.2013 mir unserem Junggesellenabschied Eure Schänke gestürmt. Wir müssen sagen: Es war ein absolut perfekter Abend. Die Stimmung war großartig, es gab reichlich Essen und Trinken und die Show war einmalig. Danke auch, dass Ihr so geduldig mit uns wart!! Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Es gibt auch schon die 1. neugierigen, die Euch bestimmt bald besuchen kommen.
Easydisplay Easydisplay schrieb am 11. März 2015 um 19:18:
Super Laden, super Gelage, hoher Unterhaltungswert.

Excalibur

Bemeroder Rathausplatz 15

30539 Hannover - Bemerode

Kontakt

Tel.: (0511) 52 56 55

Mobil: 0170 321 01 90

E-Mail: info@excalibur-hannover.de

Öffnungszeiten

Mi. - Sa.:

ab 18:30 Uhr

black_pearl_logo

paddys_logo


happydinner

apart

yovite