Sonderveranstaltung: "Mittelalterliches Grusel-Dinner" am Samstag, 30.03.2019 um 18.30 Uhr. Bitte reservieren Sie hierzu das Gruseldinnergelage mit Animation.


Header Logo

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.91.157.213.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
514 Einträge
Lars Geßner Lars Geßner schrieb am 18. Februar 2016 um 17:50:
Reservierung am 22 Jan. 2016 um 20:00: “Sehr lecker und reichlich :)Wir erscheinen gerne wieder.”
André Köster André Köster schrieb am 18. Februar 2016 um 17:48:
Reservierung am 21 Jan. 2016 um 18:30: “Vielen Dank es war klasse!!!!Beste Grüße”
Brass Band Rot-Weiss Hemeringen Brass Band Rot-Weiss Hemeringen schrieb am 18. Februar 2016 um 17:46:
Reservierung am 16 Jan. 2016 um 19:30: “Danke für den tollen Abend. Hat uns sehr viel Spaß gemacht :D”
Claudia Ehlers Claudia Ehlers schrieb am 11. Januar 2016 um 14:42:
“Es ist absolut klasse bei euch. Wir kommen gern wieder.”
Susanne Hoops Susanne Hoops schrieb am 8. Januar 2016 um 14:18:
“Generell war alles gut, aber das Essen war eindeutig zu `fleischlastig` und für zwei Frauen eindeutig zu viel. Hier vielleicht über die Idee der Nachbestellung nachdenken. Eine einfache Speisekarte für kurzentschlossene Besucher könnte schon im Internet mit aufgeführt werden. Insgesamt war das Essen schmackhaft, aber VIIIIIEEEEL zu scharf, so dass schon nach wenigen Bissen der Geschmack gar nicht mehr zur Geltung kam. Als Eventrestaurant gern weiterzuempfehlen- für interessierte Mittelalterfans eher aus der Ecke `Phantasie` und `á la Hollywood auf deutsch`. Wir hatten aber einen schönen Abend bei Ihnen, vielen Dank dafür!”
Ulrike Wellge Ulrike Wellge schrieb am 5. Januar 2016 um 15:09:
“Uns Allen hat das Gelage samt "Erlebnis" sehr gut gefallen, das Essen, die Bedienung und die Location. Wir sind ganz sicher, dass wir auch mit unseren Freunden wiederkommen. Alle. Danke. Grüsse Ulrike Wellge”
Christina Ahrend Christina Ahrend schrieb am 5. Januar 2016 um 12:24:
“Das Honigbier ist Mega lecker. Meiner Familie und mir hat es sehr gefallen und das wird wohl auch nicht das letzte mal gewesen sein das wir bei euch waren. Macht weiter so!! ”
Hintze Hintze schrieb am 5. Januar 2016 um 12:23:
“Alles prima, gerne wieder...”
Martin Heyer Martin Heyer schrieb am 21. Dezember 2015 um 13:01:
“Alles Bestens, hatten einen schönen Abend”
Alexandra Cuzmanov Alexandra Cuzmanov schrieb am 21. Dezember 2015 um 12:59:
“Es war ein sehr schöner Abend, vielen Dank”
Steven Jansen Steven Jansen schrieb am 14. Dezember 2015 um 16:13:
“Es ist immer wieder ein Traum bei Ihnen den Abend verbringen zu dürfen!!!! Mfg Steven Jansen”
Sabine Joachim Sabine Joachim schrieb am 14. Dezember 2015 um 12:13:
“Mit dem Essen und dem Service waren wir zufrieden. Leider gab es keinen ganzen Lachs, so wie es bestellt war und es war sehr laut man konnte sich leider schlecht unterhalten.”
Franziska Fröhlich Franziska Fröhlich schrieb am 14. Dezember 2015 um 12:12:
“Es ist wirklich ein Erlebnis auch für zwei Personen. Nächstes mal kommen wir mit mehreren Personen. Machen Sie weiter so. Es war echt klasse und lecker. Aber sehr scharf. Vielleicht mal eine milde Soße;) lg”
Sebastian Lew Sebastian Lew schrieb am 14. Dezember 2015 um 12:11:
“Es war wieder Bombe wie jedes Jahr!!!Gruß”
nepatec GmbH & Co. KG nepatec GmbH & Co. KG schrieb am 14. Dezember 2015 um 12:10:
“Alles super gewesen, die Kollegen hatten ihren Spaß! :)”
Beyer Beyer schrieb am 14. Dezember 2015 um 12:09:
“Wir waren zu sechst dort und hatten alle sehr viel Spaß. Es war ein rundum gelungener Abend. Vielen Dank für die tolle Performance.”
Firma Reinhold Firma Reinhold schrieb am 14. Dezember 2015 um 12:05:
“Sehr schön , weiter so!!!!”
Hoffmann Hoffmann schrieb am 14. Dezember 2015 um 12:03:
“Wir waren das erste Mal bei Ihnen und wir waren sehr begeistert von dem gesamten Abend! Vielen dank!”
Böttcher Kälte Klima - Hr. Sven Böttcher Böttcher Kälte Klima - Hr. Sven Böttcher schrieb am 14. Dezember 2015 um 12:02:
“Macht mehr Showeinlagen. Sonst war es sehr schön bei euch”
Yasmin Abdoh Yasmin Abdoh schrieb am 11. Dezember 2015 um 12:11:
“Es war eine außergewöhnlich schöne Atmosphäre und wir möchten uns herzlich nochmals bei Euch bedanken...Super Team.... super Essen... alles top... wir kommen wieder... Viele liebe Grüße... das Systempartner Supporter Konica Minolta Team & Yasmin Abdoh ”

Excalibur

Bemeroder Rathausplatz 15

30539 Hannover - Bemerode

Kontakt

Tel.: (0511) 52 56 55

Mobil: 0170 321 01 90

E-Mail: info@excalibur-hannover.de

Öffnungszeiten

Mi. - Sa.:

ab 18:30 Uhr

black_pearl_logo

paddys_logo


happydinner

apart

yovite