„Wiener-Figlmüller-Schnitzelmenü “ in der Gewölbeschänke. Genießt dieses einzigartige Schnitzel in Wiener Atmosphäre. Zu buchen unter Aktionen


Header Logo

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.255.49.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Klaus Gropengießer Klaus Gropengießer aus Seesen schrieb am 24. September 2019 um 12:07:
Hallo liebes Excalibur Team,, Grüsse vom "König der Sehusen",,wir waren am 20.09. Das erste mal im Excalibur,, aber nicht zum letzten mal!! Ich hab schon mehrere Mittelalter Gelage in verschiedenen Lokations hinter mir, aber ihr seit echt der Hit. schon der Empfang in der einizartigen Kulisse war spitze, das ganze Team war super, das Essen wirklich erstklassig, Getränke sowiso!!! Das wir vom Team in einer Art Rollenspiel durch den Abend geführt wurden, ließ die Stunden nur so verfliegen und auf alle unserer Wünsche wurde sofort eingegeangen, ich hatte das reale Gefühl für einige Zeit ins Mittelalter einzutauchen,,ehriches Fazit,,eine glatte eins,, wir kommen wieder, versprochen!!!!!!

Excalibur

Bemeroder Rathausplatz 15

30539 Hannover - Bemerode

Kontakt

Tel.: (0511) 52 56 55

Mobil: 0170 321 01 90

E-Mail: info@excalibur-hannover.de

Öffnungszeiten

Mi. - Sa.:

ab 18:30 Uhr

black_pearl_logo

paddys_logo


happydinner

apart

yovite