Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.166.196.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Kai ObergKai Oberg schrieb am 24. April 2018 um 14:29:
Reservierung am 21.04.2018: "Alles passt zusammen"
Claudia GödekeClaudia Gödeke schrieb am 24. April 2018 um 14:28:
Reservierung am 21.04.2018: "Das Essen war der Hammer. Der Service auch sehr genial, doch es war schon etwas zu laut. Es hat trotzdem Spass gemacht."
Dr. Irving WoltherDr. Irving Wolther schrieb am 24. April 2018 um 14:27:
Reservierung am 18.04.2018: "Tolle Location, netter Service, leckeres Essen!"
Thomas PlaisierThomas Plaisier schrieb am 24. April 2018 um 14:27:
Reservierung am 12.04.2018: "Ausgezeichnetes Essen! Authentisches Ambiente! Nettes Personal!"
Friedrich WeigandtFriedrich Weigandt schrieb am 24. April 2018 um 14:26:
Reservierung am 15.03.2018: "leider haben wir es vergessen auf Ihre Mail zu antworten, aber wir waren sehr zufrieden, das ganze Ambiente, da Rustikale, dazu die nette Bedienung. Wir kommen bestimmt wieder, aber dann mit einer Gruppe, macht dann sicher noch mehr Spaß."
Frank RöbbingFrank Röbbing schrieb am 24. April 2018 um 14:25:
Reservierung am 07.04.2018: "Laut. Viel Alkohol und wie immer mega geil."
Maria LouvrouMaria Louvrou schrieb am 24. April 2018 um 14:25:
Reservierung am 04.04.2018: "Sehr interessante Atmosphäre, sehr netter Service und leckeres Essen! Danke!"
Janet GebhardJanet Gebhard schrieb am 24. April 2018 um 14:24:
Reservierung am 04.04.2018: "Gerne auf ein Neues."
Fabio GönneckeFabio Gönnecke schrieb am 24. April 2018 um 14:24:
Reservierung am 31.03.2018: "Gerne wieder"
Lars MertenLars Merten schrieb am 24. April 2018 um 14:23:
Reservierung am 28.03.2018: "Schöne Atmosphäre, rustikales, qualitativ hochwertiges, leckeres Essen. Sehr netter Service - rundum, ein gelungener Abend. Kommen gerne wieder :-)"
Unger ElisabethUnger Elisabeth schrieb am 24. April 2018 um 14:22:
Reservierung am 28.03.2018: "Sehr freundliches Personal, tolle Atmosphäre, gutes Essen (zu viel Fleisch).einfach ein toller Abend.Danke."
Mona AchterbergMona Achterberg schrieb am 24. April 2018 um 14:22:
Reservierung am 28.03.2018: "Alles Bestens! Aufmerksamer Service und natürlich super Ambiente! Unbedingt zu empfehlen"
MiticMitic schrieb am 24. April 2018 um 14:21:
Reservierung am 23.03.2018: "Vergisst alles was ihr kennt, dieser Restaurant toppt alles! Super lecker und top Atmosphäre! Schade fand ich nur, dass wir das Fleisch nicht mitnehmen dürften, obwohl da mehr als die Hälfte übrig blieb. Gerne nochmal!"
Morgane RivesMorgane Rives schrieb am 24. April 2018 um 14:20:
Reservierung am 22.03.2018: "Ambiente, mittelalterliche Einrichtung und gedämpftes Licht machen eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen ist sehr lecker-riesige Portionen Fleisch im Hauptgang, lecker gewürzte Knödel und Nudeln. Einige Fleischstücke waren jedoch trocken (z.B. Hähnchenspieß), der Garpunkt könnte daher etwas verbessert werden. Vorspeisen (Suppe, frisches, warmes Brot mit Pastete und Wurst) und der Dipp der Hauptspeise waren besonders lecker! Die Bedienung war sehr freundlich. Zum Schluss gab es noch einen kleinen Absacker :-)"
Gabriele GoenneckeGabriele Goennecke schrieb am 24. April 2018 um 14:19:
Reservierung am 22.03.2018: "Es hat alles sehr gut funktioniert. Essen war sehr lecker."
Huneke, TheresiaHuneke, Theresia schrieb am 24. April 2018 um 14:18:
Reservierung am 21.03.2018: "Es hat uns sehr viel Freude bereitet ;-)"
Wesche MaikWesche Maik schrieb am 24. April 2018 um 14:17:
Reservierung am 21.03.2018: "Nette Bedienung,Super leckeres Essen.Tolle Atmosphäre ,wir kommen wieder."
Ronny LemkeRonny Lemke schrieb am 24. April 2018 um 14:15:
Reservierung am 16.03.2018: "Wir hatten einen sehr lustigen Abend und alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. ABER Die Jackenabgabegebühr von 1 EUR pro Jacke fanden wir nicht in Ordnung. Unsere Gruppe hat 400,00 EUR im Excalibur gelassen und da sollte die Jackenabgabe umsonst sein ;-)"
Expert Handels GmbHExpert Handels GmbH schrieb am 24. April 2018 um 14:15:
Reservierung am 17.03.2018: "Alles Tip Top!!! Hat richtig Spaß gemacht...!!! Danke von den Experten...!!"
GniesmerGniesmer schrieb am 24. April 2018 um 14:14:
Reservierung am 14.03.2018: "Wurden sehr nett und rustikal begrüßt. Getränke und Essen waren prima. Um das Essen allerdings genauer zu begutachten, haben wir und auch andere, die Taschenlampe des Handys benutzt. Wollten ja sehen was in der Molle dem Gesinde serviert wird. Etwas mehr Kerzen hätten brennen können. Empfehlen wir gerne weiter. Ist mal etwas anderes als beim Jugo, Italiener oder Chinesen. Gerne mal wieder."

Excalibur

Bemeroder Rathausplatz 15

30539 Hannover - Bemerode

Kontakt

Tel.: (0511) 52 56 55

Mobil: 0170 321 01 90

E-Mail: info@excalibur-hannover.de

Öffnungszeiten

Mi. - Sa.:

ab 18:30 Uhr

black_pearl_logo

paddys_logo


happydinner

apart

yovite