Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.161.116.225.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Dennis DehlingDennis Dehling schrieb am 18. Oktober 2018 um 15:03:
Reservierung am 13.10.2018: ''Wir hatten viel Spaß und waren richtig satt. Bis zum nächsten Mal.''
Frank WißbröckerFrank Wißbröcker schrieb am 18. Oktober 2018 um 15:03:
Reservierung am 10.10.2018: ''Top Rippchen''
JungerJunger schrieb am 18. Oktober 2018 um 15:02:
Reservierung am 03.10.2018: ''Vielen lieben Dank für einen tollen Abend! Das Essen ,Betreuung und die Unterhaltung war hervor ragend!''
Michael FlörkeMichael Flörke schrieb am 18. Oktober 2018 um 15:01:
Reservierung am 27.09.2018: ''Alles super, inklusive Rahmenprogramm und Atmosphäre... Danke.“
Daniel HeuerDaniel Heuer schrieb am 18. Oktober 2018 um 15:01:
Reservierung am 22.09.2018: "Essen war Super lecker, aber das Bier mochten wir alle nicht! Aber wir kommen wieder"
Henning WilkeHenning Wilke schrieb am 18. Oktober 2018 um 15:00:
Reservierung am 22.09.2018: "Wir sind von der ganzen Art der Durchführung des Abends, sprich Essen und Trinken sowie kleine Rituale, wie Kerkerhaft oder Trinksprüche total begeistert. Es war eine neue Gastronomieerfahrung. Siebzehn begeisterte Excalibur-Fans. Danke.“
Nico LüerNico Lüer schrieb am 18. Oktober 2018 um 14:59:
Reservierung am 15.09.2018: "Bin schon seit ein paar Jahren dabei und das Essen ist immer wieder gut und die Atmosphäre ist perfekt für Leute, die sich gerne mitreißen lassen und selber mitmachen."
Michel SchröderMichel Schröder schrieb am 18. Oktober 2018 um 14:59:
Reservierung am 07.09.2018: "Lieber Werner, es war wie immer ein Fest, das nächste mal besuchen wir Dich im Paddys! :)"
Franco BöhningFranco Böhning schrieb am 18. Oktober 2018 um 14:58:
Reservierung am 01.09.2018: "Es war sehr schön. Das Essen war sehr lecker und mehr als ausreichend. Gern kommen wir wieder."
Jan SchreiberJan Schreiber schrieb am 18. Oktober 2018 um 14:57:
Reservierung am 01.09.2018: ''Beste Jungs und Mädels!''
Benjamin RethornBenjamin Rethorn schrieb am 18. Oktober 2018 um 14:57:
Reservierung am 25.08.2018: ''Sehr schöner Laden. Super nette Bedienung. Super geile Location. War super cool.''
Jan KleffmannJan Kleffmann schrieb am 18. Oktober 2018 um 14:56:
Reservierung am 18.08.2018: ''Es war wie immer ein Vergnügen. Im Oktober kommen wir wieder :)''
Tobias ReimannTobias Reimann schrieb am 18. Oktober 2018 um 14:56:
Reservierung am 18.08.2018: ''Sehr geiles Essen, und genau das richtige für alle, die es rustikal mögen''
Martin OstdorfMartin Ostdorf aus Oer-Erkenschwick schrieb am 16. September 2018 um 20:42:
Schöne Grüße aus Oer-Erkenschwick, es War super bei euch
Marc RobyMarc Roby schrieb am 16. August 2018 um 13:32:
Reservierung am 11.08.2018: "Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und super Essen. Waren mit Blick auf die Uhr eigentlich viel länger da als reserviert ohne Aufpreis oder das einer zum gehen aufforderte."
Jürgen FritzJürgen Fritz schrieb am 26. Juli 2018 um 17:53:
Reservierung am 21.07.2018: ''Es war sehr schön, wir haben uns gut amüsiert, der Service war super !''
Thormann SebastianThormann Sebastian schrieb am 26. Juli 2018 um 17:52:
Reservierung am 11.07.2018: ''Man muss sich drauf einlassen und dann wird es ein unvergessliches Erlebnis. Es war ein sehr schönes Gelage''
Rainer UmlaufRainer Umlauf schrieb am 26. Juli 2018 um 17:51:
Reservierung am 30.06.2018: ''Perfekte Location für eine echte Männerparty, mit zünftigem Essen und jede Menge Bier!''
Jannik MahrJannik Mahr schrieb am 26. Juli 2018 um 17:50:
Reservierung am 30.06.2018: "Ein toller Abend, wir waren alle total zufrieden. Vielen Dank an das ganze Team!"
Michael HermethMichael Hermeth schrieb am 26. Juli 2018 um 17:49:
Reservierung am 23.06.2018: "Wir waren mit 11 Leuten am 23.06.18 im Excalibur, im Rahmen eines Junggesellen Abschieds, essen. Wir haben das Rittergelage bestellt für 50€ pp. Das Essen war in 4 Gänge aufgeteilt, man hatte ein uriges Tischrollenspiel mit spitzen räumlicher Atmosphäre, netter Bedienung und mehr als genug zu Essen und zu Trinken. Für alle die das nicht wissen, man muss einen leeren Krug hinlegen wenn man ihn neu gefüllt haben will. Tut man das wartet man keine 2 Minuten auf einen neuen, vollen Krug. Es gab eine gute Auswahl am Getränken, angefangen mit Met, Bier, Schwarzbier oder Wein. Zum Schluss gab es eine ganze Flasche Schnaps. Was wir besonders gut empfunden haben, man konnte so laut sein wie man wollte. Im selben Zug muss man dann natürlich erwähnen das dies nichts für Lärm empfindliche ist. Und das nach den 3 Stunden, wo das Gelage eigentlich zu Ende war, wurden nochmal leere Krüge gefüllt. Es war ein spitzen Erlebnis mit sehr lecker gewürztem Essen und vielen, leckeren Getränken. ~ dies ist die gleiche Bewertung von mir die ich über die Google Rezension geschrieben habe ~"

Excalibur

Bemeroder Rathausplatz 15

30539 Hannover - Bemerode

Kontakt

Tel.: (0511) 52 56 55

Mobil: 0170 321 01 90

E-Mail: info@excalibur-hannover.de

Öffnungszeiten

Mi. - Sa.:

ab 18:30 Uhr

black_pearl_logo

paddys_logo


happydinner

apart

yovite