Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.143.210.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Dajana MeggerDajana Megger schrieb am 12. Oktober 2017 um 15:47:
Reservierung am 07.10.2017: "Trotz, dass wir nur zu zweit waren, haben wir uns super wohlgefühlt und in das Geschehen integriert. Das Essen war sehr lecker und sehr zu empfehlen. Das Personal war stets in ihrer Rolle, sehr amüsant und nett. Es war ein sehr gelungener Abend!"
Kuwan, PatrickKuwan, Patrick schrieb am 12. Oktober 2017 um 15:45:
Reservierung am 07.10.2017: "War ein absoluter Wahnsinnsabend. Sau leckeres Essen und super nettes Personal mit klasse Flair. Haben sich alle echt super Mühe gegeben und die Stimmung war Bombe, echt super viel Spaß gehabt. Absolut Wiederholungsbedürftig."
Krause, TobiasKrause, Tobias schrieb am 12. Oktober 2017 um 15:43:
Reservierung am 07.10.2017: "Atmosphäre super, Personal freundlich und auf zack. Essen war ok, etwas salzig alles, was mich persönlich nicht störte. Es ist halt Eventgastronomie, alles nicht den großen Gaumenschmaus erwarten. Aber definitiv weiterzuempfehlen!"
Torsten SchmeltekopTorsten Schmeltekop schrieb am 12. Oktober 2017 um 15:40:
Reservierung am 06.10.2017: "Sehr nette Atmosphäre, Essen hervorragend, ein sehr sehr lustiger Abend!"
Heiko LüerHeiko Lüer schrieb am 12. Oktober 2017 um 15:37:
Reservierung am 16.09.2017: "Bis bald"
Vivien BettermannVivien Bettermann schrieb am 12. Oktober 2017 um 15:35:
Reservierung am 16.09.2017: "Super leckeres Essen, reichhaltig und nettes Personal. Auf unsere Wünsche wurde auch sehr gut eingegangen und diese toll umgesetzt. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen es gerne weiter."
WölmWölm schrieb am 12. Oktober 2017 um 15:33:
Reservierung am 09.09.2017: "Vielen Dank für den netten Abend, den wir hatten! Es hat viel Spaß gemacht und es war alles SUPER. Wir würden (und werden es) bestimmt nochmal machen). Vielen Dank für alles, es war es wert extra deswegen nach Hannover zu reisen, wie wir es gemacht haben. Es grüßt S.Wölm und sein Rittergefolge"
DünnDünn schrieb am 12. Oktober 2017 um 15:30:
Reservierung am 06.09.2017: "War alles ausgezeichnet!"
Fa. BenzingerFa. Benzinger schrieb am 12. Oktober 2017 um 15:28:
Reservierung am 31.08.2017: "Das Essen war sehr lecker und nicht zu knapp. Vor allem ist der Laden rücksichtsvoll auf Menschen, die nicht alles essen. Möchte ich auf jeden Fall weiterempfehlen."
Feuerwehr Hülsede Bastian SchulzFeuerwehr Hülsede Bastian Schulz schrieb am 12. Oktober 2017 um 15:24:
Reservierung am 02.09.2017: "Liebes Excalibur Team, Vielen Dank für die lustigen Stunden bei euch! Es hat allen aus der Gruppe sehr gut gefallen! Wir kommen bestimmt mal wieder vorbei ."
Nikolai ThomasNikolai Thomas schrieb am 31. August 2017 um 17:16:
Reservierung am 26.08.2017: "War alles Top! Zur vollsten Zufriedenheit!"
Gregor HopfaufGregor Hopfauf schrieb am 31. August 2017 um 17:14:
Reservierung am 19.08.2017: "Tolles Erlebnis, gerne wieder!"
Michael SchornMichael Schorn schrieb am 31. August 2017 um 17:08:
Reservierung am 19.08.2017: "Es war einfach nur wundervoll! Mal wieder außerhalb der Normen der heutigen Gesellschaft speisen. Unser ganzer Junggesellenabschied hatte Spaß! Danke!"
Sebastian OehlschlägerSebastian Oehlschläger schrieb am 31. August 2017 um 17:05:
Reservierung am 22.07.2017: "Hammer!"
Jens StöckerJens Stöcker schrieb am 31. August 2017 um 17:04:
Reservierung am 21.07.2017: "Wir waren als Jungesellenabschied dort und es gab wirklich nichts schlechtes zu berichten. Das Fleisch war mit das Beste unter den Gerichten die ich bis jetzt essen durfte. Das Ambiente war wie zu erwarten sehr gut und die Bardame hatte immer etwas schönes für unseren Jungesellen auf Lager. Ein gelungener Abend von Beginn bis Ende, die Jungs wollten am liebsten gleich da bleiben."
Tobias-Jens ThielenTobias-Jens Thielen aus Büchenbeuren schrieb am 18. Juli 2017 um 6:53:
Wir waren am 15.7.2017 das insgesamt 3te mal bei euch zu Besuch. Diesmal, um in den 30ten Geburtstag meiner Frau hinein zu feiern und nebenher noch unseren 6ten Hochzeitstag. Es war wieder unglaublich toll und irre lecker bei euch. Auch Dominic und Laura. Ihr seid mit eurer offenen und lockeren Art zum Teil unserer kleinen Feier geworden. Danke dafür. Wir kommen bei erstbester Gelegenheit gerne wieder.
BraunBraun schrieb am 22. Juni 2017 um 17:02:
Reservierung am 17.06.2017: "Wunderbare Location,toller Service,lecker Essen,für etwas besonderes;genau das richtige...WEITER SO...DANKE!!!"
Bettina GaudeckBettina Gaudeck schrieb am 22. Juni 2017 um 17:00:
Reservierung am 15.06.2017: "Super Alternative zu den ganzen bescheuerten Eventgastronomiebetrieben. Herrlich mittelalterlich, Danke Herr Wirt!"
Daniela TutansDaniela Tutans schrieb am 22. Juni 2017 um 16:59:
Reservierung am 10.06.2017: "Das Essen könnte bei 3 Stunden Zeit ruhig was länger stehen, also der Hauptgang :) Wir wurden aber auch sehr gut animiert. Der rustikale Umgangston passte zum schicken Ambiente, wurde aber sobald man fragen hatte in einen freundlichen Serviceton geändert. Aber insgesamt jedoch sehr weiter zu empfehlen, weil es ein supertolles Team ist und das Essen saugeil und schweinelecker war. :)))"
Kai HennigsKai Hennigs schrieb am 22. Juni 2017 um 16:57:
Reservierung am 10.06.2017: "War ein toller Abend! Vielen Dank!"

Excalibur

Bemeroder Rathausplatz 15

30539 Hannover - Bemerode

Kontakt

Tel.: (0511) 52 56 55

Mobil: 0170 321 01 90

E-Mail: info@excalibur-hannover.de

Öffnungszeiten

Mi. - Sa.:

ab 18:30 Uhr

black_pearl_logo

paddys_logo


happydinner

apart

yovite